Das Kinderhaus St. Konrad und das Kinderhaus St. Johannes suchen ab sofort und zum 1. September verschiedene Fachkräfte wie Erzieher, Kinderpfleger,  Berufspraktikanten und Praktikanten SPS 1 und 2. Näheres entnehmen Sie bitte der allgemeinen Stellenanzeige sowie der aktuellen Stellenanzeige des Kinderhauses St. Konrad.

 

Die Pfarrei Sankt Konrad betreibt zwei Kindergärten:

Am 1. Februar 1975 wurde der Kindergarten St. Konrad am Konradweg eröffnet, der 2018/2019 generalsaniert und damit ein Kinderhaus samt Kinderkrippe wurde.

Im Jahre 1990 hat die Marktgemeinde Ergolding auf dem Grundstück der Pfarrei St. Konrad in Piflas an der Alten Regensburger Straße einen zweigruppigen Kindergarten gebaut, der am 8. Januar 1991 unter der Trägerschaft der Pfarrei St. Konrad eröffnet wurde und 2013 zum Kinderhaus St. Johannes ausgebaut wurde.

Kinderhaus St. Johannes

Kindergarten St. Konrad